SIGA party 2019 – alle Konzerte auf einen Blick

Bestimmt möchtest du keine dieser Partys verpassen, richtig? 

Tipp: Besorg dir schon jetzt dein Kombi-Ticket, für nur CHF 60.- bist du 9 Tage lang sorglos dabei - auch an der Warm up Party!
Die Vorverkaufsstellen findest du ganz unten an dieser Seite.

 

Wann               Wer
Freitag       3. Mai 2019       21 Uhr           

SIGA warm up party 2019

The Rebel Tell Band

Samstag   4. Mai 2019   21 Uhr  

Partyhelden & Band

Sonntag   5. Mai 2019   17 Uhr  

Musikapostel / Stefan Roos

Montag   6. Mai 2019   21 Uhr  

Die Bärigen Tiroler & Robin Marc

Dienstag   7. Mai 2019   21 Uhr  

Pykniker

Mittwoch   8. Mai 2019   21 Uhr  

Volxrock

Donnerstag   9. Mai 2019   21 Uhr  

JUZIS - Die jungen Zillertaler

Freitag   10. Mai 2019   21 Uhr  

The Grandmas

Samstag   11. Mai 2019   21 Uhr  

The Monroes


Jeweils Freitag und Samstag im Anschluss Party mit DJ Steven bis 2 Uhr!

 

Die Top-Acts auf der SIGA-Showbühne werden präsentiert von

   

Servicepartner

 

The Rebel Tell Band

Freitag, 3. Mai 2019, 21 Uhr, Türöffnung 19 Uhr

Präsentiert von Schlager Openair Flumserberg und St. Galler Kantonalbank

Wer hier nicht in Partylaune kommt, ist selber schuld! Diese Jungs vereinen Kultschlager-Nummern mit Rock’n’Roll-Sound, als ob es nie einen perfekteren Stil-Mix gegeben hätte. Songs von Andrea Berg, Udo Jürgens aber auch den Toten Hosen erhalten einen kompletten Neuanstrich – und der steht ihnen richtig gut. Ab geht die Party!

 

Partyhelden & Band

Samstag, 4. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Eptinger

Seit Jahren bringen die Partyhelden Charly Bereiter und Patrick Koller und ihre Band die Bühnen zum Beben – auch die SIGA-Bühne nicht zum ersten Mal! Coversongs aus den Sparten Rock’n’Roll, 60ies, Rock-Classics aber auch Hits der neuen deutschen Welle, Kultschlager und die neuesten Chart-Songs sind dabei. Happy Saturday!

 

 

Stefan Roos

Sonntag, 5. Mai 2019, 17 Uhr

Präsentiert von Auto Walser und Sarganserländer Druck

«Alle drei Jahre wieder!» freuen wir uns, Stefan Roos an der SIGA begrüssen und ankündigen zu dürfen. Egal welche grossen und internationalen Bühnen er ständig betritt: Wenn SIGA ist, ist «unser» Stefan da. Auch 2019 lässt er die Herzen seiner Fans auf unserer Showbühne wieder höherschlagen, wenn er vom Familientag direkt und musikalisch ins Abenprogramm überleitet. In «seinem Heidiland» ist dem «eifache Maa» halt einfach «Vögeliwohl» und er weiss, an der SIGA hast du «all’s was bruchsch».

 

 

MusikApostel

Sonntag, 5. Mai 2019, 17 Uhr

Präsentiert von Auto Walser und Sarganserländer Druck

Schlager auf den Punkt gebracht, volkstümlicher Stadlsound drunter gemischt und oben drüber werden ein paar Party- und Charthits gespickt. Die MusikApostel sind vielfältig und wissen durch ihre unglaubliche Erfahrung mit über 1000 Auftritten genau, was das Publikum will. Als regionaler Gast-Musiker wird Robin Marc mit den Tirolern auf der Bühne stehen. Stimmung! Und das gibt es an der SIGA Partynacht am Sonntag – zwar zeitlich etwas früher als an den anderen Tagen, aber keineswegs weniger gut!

  

 

Die Bärigen Tiroler & Robin Marc

Montag, 6. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Möhl

Nein, sie sehen weder ur-tirolerisch noch aussergewöhnlich bärig aus, aber sie klingen so! Deutschsprachige und internationale Hits liefern sie so mitreissend, dass kein Fuss, kein Finger und auch kein Kopf lange stillhält. Die Party-Besucher dürfen sich zudem über einen heimischen Gastauftritt freuen: Schlagersänger Robin Marc wird mit seinen Songs ebenfalls für Stimmung sorgen. Abfeiern und den Montag zum Samstag machen – das wird am 6. Mai in Mels problemlos gelingen. Aber he, es ist ja nicht jede Woche SIGA-Woche. Also los!

        

 

Pykniker

Dienstag, 7. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Parkhotel Wangs

Ein Heimspiel für die Pyknikers, eine riesige Freude für die SIGA und die SIGA-Partygäste! Sie sind vielfältig und stilistisch bunt unterwegs wie eh und je, werden ihrem Publikum mit Soul-Klassikern aus den 60ern, funky Disco-Nummern, Rock- und Pophits von damals und heute alles bieten, was sich ein musikalisches Herz nur wünschen kann. Ob diese Party gelingt? Das steht nicht zur Diskussion. Eher: Ob die SIGA-Bühne diese Party übersteht...

 

 

Volxrock

Mittwoch, 8. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Thömsens National Pub und Seehof Walenstadt

Aus dem Südtirol reisen sie an, die Volxrocker, welche uns am Mittwoch eine riesige Party bescheren werden. Frech, jung und flippig bringen die vier Volxrocker seit 10 Jahren Stimmung in Festzelte und Hallen. Die Spielfreude ist ansteckend und ihr umfangreiches Programm lässt keine Wünsche offen. Enttäuschte Gesichter nach einem Abend mit Volxrock? Gibt es nicht – bestimmt auch nicht an der SIGA!

 

 

JUZIS – Die jungen Zillertaler

Donnerstag, 9. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Schlager Openair Flumserberg und St. Galler Kantonalbank

Wir konnten einfach nicht anders...! Nach der unglaublichen Party-Nacht mit den JUZIS an der SIGA 2016 war schon klar: Die wollen wir auch 2019 wieder sehen! Das Publikum kannte kein Halten mehr und die JUZIS waren von Sargans genauso begeistert, wie Sargans von den Zillertalern. Das schreit nach Wiederholung und wir freuen uns riesig, dass es schon sehr bald soweit ist!

 

The Grandmas

Freitag, 10. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Coiffeur Hausi

Trachtig, fetzig – eine Mischung aus Tracht und Rock’n’Roll – das sind The Grandmas aus Oberösterreich. Sie spielen die aktuellsten Charts- und Discohits, Stimmungskracher und Partyklassiker. Mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit, viel Leidenschaft und noch mehr Energie reissen die Grandmas das Publikum von der ersten Sekunde an in ihren Bann. Und das an über 90 Auftritten pro Jahr. Schön, dass eine dieser Grandmas-Partys an der SIGA 2019 stattfinden wird!

 

 

The Monroes

Samstag, 11. Mai 2019, 21 Uhr

Präsentiert von Bärtsch Weine und Diwisa Distillerie

Rock’n’Roll, Baby! Noch eine Band, die wir nach ihrem fulminanten Erfolg an der SIGA 2016 einfach sofort wieder für unsere Party-Gäste buchen mussten. Der Sound der 60er-Jahre, rübergebracht mit Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und vier starken Stimmen – mehr Party geht nicht. Auch 2019 setzen wir mit The Monroes einen Höhepunkt zum Ende der SIGA. Das Festzelt wird auch am 9. Party-Abend noch einmal so richtig beben.

 

 

 

 

Vorverkaufsstellen Kombi-Tickets: